RESTAURIEREN & REPARIEREN

Wir erneuern und verschönern Objekte und Oberflächen aus Holz.

HOLZMÖBEL SIND LANGLEBIG -
Ihr Tischler Hagmann repariert und restauriert kleine und große Objekte

Nachhaltigkeit

Weil Holz nachhaltig ist und weil es einfach schön ist, arbeiten wir leidenschaftlich mit dem Naturwerkstoff.
Unser Ziel ist es, robuste und langlebige Möbel aus heimischen Hölzern zu fertigen, die für viele Jahre Freude machen. Auch die Regionalität ist uns wichtig, darum verwenden wir nachhaltiges Holz aus unseren umliegenden heimischen Wäldern.

WIR
restaurieren Ihr Lieblingsstück.

Wir erhalten liebgewonnene Einzelstücke! Holzmöbel oder Konstruktionen aus Holz zu erhalten, ist uns wichtig. Wir restaurieren oder reparieren liebgewonnene Holzmöbel oder Parkettböden. Dabei werden die Holzoberflächen sorgfältig behandelt, Kratzer oder Beschädigungen entfernt und das Möbelstück oder Parkett für eine weitere lange Haltbarkeit professionell versiegelt.

Sie wer­den zu­frie­den sein, das ver­spre­chen wir!

ARBEITSBEISPIELE

Unsere Restaurierungen und Reparaturarbeiten

Eine alte Holztüre

Der Zustand einer alten Holztüre.

Neuer Glanz für eine alte Türe

Nach der Behandlung durch unser Tischler-Team war die alte Holztüre kaum wieder zu erkennen.

Ein alter Parkettboden

Di­ver­se Beschä­di­gun­gen auf die­sem alten Par­kett­bo­den waren eine Her­aus­for­de­rung für das Tem der Tisch­le­rei Hag­mann.

Vollständig wieder hergestellt

Zur Freude der Eigentümer konnten wir diesen alten Parkettboden wieder wie neu aussehen lassen.